Dieter Bliesener

Name:

Dieter Bliesener

Erlernter Beruf:

Jurist

In Gustav-Adolf bin ich seit über 10 Jahren aktiv: zunächst im Chor, später kamen hinzu: Gemeindebrief-Austräger, Lektor, gelegentlich Vertreter im Pfarramtssekretariat, Mitarbeit im Kirchenvorstand, dort speziell im Finanzausschuss und als Ökumenebeauftragter sowie neuerdings Teilnahme im Seniorenkreis. Diese vielfältigen Aufgaben, die mir in Zusammenarbeit mit den anderen Kirchenvorstandsmitgliedern viel Freude bereitet haben, möchte ich auch weiterhin für die Gustav-Adolf-Kirche wahrnehmen. Besonders liegt mir am Herzen, die immer schwieriger werdende finanzielle Situation zu bewältigen, aber gleichzeitig die Lebendigkeit der Gemeinde zu erhalten bzw. noch auszubauen. Dabei kann ich meine juristische Ausbildung und meine Versicherungskenntnisse gut einbringen.