Norbert Pietsch

Name:

Norbert Pietsch

Erlernter Beruf:

Industriekaufmann

Dem Kirchenvorstand von Gustav-Adolf gehöre ich seit 1994 an, davon seit drei Amtsperioden als dessen Vertrauensmann. Durch diese lange Zeit ist es mir gelungen, sehr viele Kontakte zu knüpfen - nicht nur innerhalb unserer eigenen Gemeinde, sondern auch über unsere Gemeindegrenzen hinaus.

Das rege Gemeindeleben in Gustav-Adolf sehe ich mit großer Freude und auch als eine Bereicherung für mich persönlich. Sehr interessiert bin ich auch an dem weiteren Zusammenwachsen innerhalb unserer Arbeitsgemeinschaft mit der Jesaja-Gemeinde. Neben vielen anderen Themen war ein wichtiger und sehr zeitintensiver Bereich meiner Arbeit - und könnte weiterhin sein - , dass wir uns durch unseren Beschließenden Bauausschuss stets um den funktionsfähigen und guten baulichen Zustand unseres Gemeindezentrums kümmern.

Gerne bringe ich - wo immer nötig - mein organisatorisches Können, mein handwerkliches Verständnis und mein kaufmännisches Wissen ein.